Wir pflegen Ihr Vertrauen

24 Stunden Vermittlung mit Erfahrung und Empathie

Betreuung Zuhause sollte gut organisiert sein. Ein Schlaganfall, oder man kommt als Pflegefall aus der Rehabilitation zurück und plötzlich verändert sich alles.

Genau dann brauchen Angehörige von Pflegebedürftige kompetente und seriöse Ansprechpartner die zur Seite stehen, damit wichtige Entscheidungen gut vorbereitet getroffen werden. Denn Sie sollten jetzt nicht allein gelassen werden.

Die PflegePerle hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die vor solch einer Hürde im Leben gestellt werden, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir wollen Angehörigen und zu Betreuende mit einem Rundumpflege Paket das Leben erleichtern, um eine langfristig erfolgreiche Betreuung zu ermöglichen. Die PflegePerle bietet erste Anlaufstelle, für Angehörige, die sich Informationen über den Ablauf einer 24 Stunden Betreuung holen wollen.

Unsere Philosophie

Der Mensch selbst hat uns schon jeher fasziniert. Denn jeder Mensch hat seine eigenen charakteristischen Eigenschaften und muss dementsprechend individuell betreut werden. In der 24 Stunden Pflegedienst Vermittlung, ist uns vor allem die Nachbetreuung ein wichtiger Aspekt. Denn eine lösungsorientierte Nachbetreuung ist nach unserer Erfahrung das A und O in diesem Bereich. Unsere Präsenz soll Ihnen die Sicherheit verschaffen die Sie brauchen. So bringen wir wertvolle Tipps wie ein harmonisches miteinander Leben, von Zu Betreuenden und PersonenbetreuerInnen, geschaffen werden kann.

Unser Team

Bakk. Komm. Alexandra Lidia Idriceanu
Inhaberin von “PflegePerle"
Was mir an einer durchgehenden Betreuung wichtig ist, sind Menschen an meiner Seite zu haben denen ich vertrauen kann. Menschen die ich in weiterer Folge an andere weitervermitteln darf. Pflege ist eine sehr menschennahe Angelegenheit die mit Empathie behandelt werden…
Ing. Carmen Elena Idriceanu
Kundenbetreuung
“Ich selbst habe Seniorinnen und Senioren hier in Österreich betreut“ Als junge Einwanderin hatte ich damals – dank meiner Ausbildung – die Chance eine Stelle als Pflegerin in einem staatlichen Pensionistenheim zu bekommen. Es war für mich neu das ältere…
Stundenweise Betreuung